Thema:
Re:Alter Falter.... flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:09.12.19 07:14
Antwort auf:Alter Falter.... von IORI

Wenn du zufällig die richtige Linie erwischt vielleicht, wenn du davon abweichst wird es teilweise echt nervig, zumal einen das Spiel dann oft beim Respawn nicht auf selbiger absetzt.

Also an zwei Stellen kann ich mich erinnern die echt ätzend waren.
Einmal kommt man von der Rutsche, dann kommt Wandlauf rechts, links, wieder rechts und dann ein Seil an das man springen muss. Hier wurde ständig der Wandlauf links nicht getriggert, und wenn man dann noch zu hoch ans Seil sprang schaffte man den Schwung auf die Platform nicht.

Das Zweite war ein Sprung an ein Seil, dann eine kurze Rampe im 90° Winkel dazu und ein Sprung an eine Wand am Ende wi man ganz leicht etwas zu tief kommen konnte um sich noch festzuhalten, geschweige denn den echt schmalen Haltebereich zu treffen weil die Kamera auf der kurzen Rampe nicht nachkam.

Also die Passagen sind teilweise schon haarig und es macht imho halt auch wenig Spaß und wirkt etwas käsig, und es kommt halt leider auch relativ häufig.


< antworten >