Thema:
Re:Also eines nervt mich hart... flat
Autor: Gunpriest
Datum:09.12.19 07:01
Antwort auf:Also eines nervt mich hart... von Deadly Engineer

>So gut ich das Spiel finde, aber diese Rutsch-  und Sprungpassagen mit Lianen nerven mich echt. Irgendwie fühlt sich da die Steuerun total ungenau an und ich habe nie das Gefühl das unter Kontrolle zu haben. Da darf man dann so eine Passage gerne mal 10 mal oder so versuchen bis es endlich mal gefühlt zufällig klappt.
>Da könnten sie ruhig noch ein bißchen an der Steuerung feilen und das patchen.


Ja, die Steuerung dort ist arg nervös und ungenau.

Ebenso bei dem Bosskampf gegen

Was ich noch seltsam finde: ich habe jetzt einen 21:9-Monitor. Spiel läuft in 21:9. Zwischensequenzen werden in 16:9 abgespielt, sind aber Ingame-Grafik :(


< antworten >