Thema:
Re:Frage eines PSVR Nutzers... flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:08.12.19 22:49
Antwort auf:Frage eines PSVR Nutzers... von cloud78

>Ich habe mir damals die PSVR gleich zum Release gekauft und musste leider feststellen, dass Motion Sickness, Kabelgewirr und der Gittereffekt das Ganze für mich nicht nutzbar machten.
>
>Mir war gefühlt bei jeder 2. Session schlecht, und das hielt mind. 1 Tag an.
>Das Kabelgewirr machte die schnelle Runde zwischendurch quasi unmöglich.
>
>Danach habe ich VR links liegen lassen und habe keine Ahnung von dem Fortschritt seit dieser Zeit.
>


Die Entwickler von VR-Spielen achten schon mehr auf Motion Sickness als noch vor drei Jahren. Unabhängig vom System. Es hängt aber auch vom Genre ab und ob man VR verträgt oder nicht. Wenn Dir nicht bei jeder Session schlecht wurde, kann es schon sein, dass es mit der Quest besser läuft.


< antworten >