Thema:
God of War auf PC mit Playstation Now? flat
Autor: Pascal Parvex
Datum:08.12.19 22:28
Antwort auf:God Of War 2018 - GOTY-Spaß mit Axt & Sohnemann #3 von Steppenwolf

Wieso hat mir niemand gesagt, dass man das neue God of War über Playstation Now auf PC streamen kann? Und jetzt fliegt es scheinbar im Januar 2020 wieder raus. Ich habe versucht, das 7-Tage-Testabo abzuschliessen, aber es gab nur eine Fehlermeldung. In der Schweiz nicht verfügbar? In Playstation Now wird mir God of War angezeigt, aber wenn ich drauf klicke, lande ich wieder beim Abo und "Spielbar auf: PS4".

Vielleicht wird es ja mal auf PC als Resteverwertung umgesetzt, denn dies ist das einzige Playstationspiel, welches mich wirklich reizt. Der Stream soll ja nur bis 720p gehen, und das ist für meinen 43-Zoll-UHD-Bildschirm schon etwas mager, denn meine Leitung schafft stabil so 450 MBit.


< antworten >