Thema:
Re:Durch - für mich das beste Star Wars-Spiel, das ich j flat
Autor: shertok
Datum:08.12.19 22:03
Antwort auf:Re:Durch - für mich das beste Star Wars-Spiel, das ich je.. von Derrick

>>Yep genau, Darm Forces...
>
>Join the brown side and together we can rule the toilet.
>
>>hatte für die damalige Zeit eine überragende Vertikalität, da kam auch kein DN ran und Doom schon gar nicht wo die Level maximal 2-3 Stockwerke hoch waren.
>
>Und teilweise aber auch echt weniger gutes Leveldesign. Da war Doom Dark Forces letztendlich weit voraus imo.


finde echt gar nicht. dark forces hatte doch viel weniger abstrakte tunnel und mehr eingermassen realiistisch anmutende locations. nicht auf dem niveau von dukes stripclubs aber doch weit mehr als dooms mars basen. wo doom klar die nase vorn hatte war das gegnerdesign und das bis heute fetzende gunplay.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >