Thema:
einfach brillant! flat
Autor: denda
Datum:08.12.19 11:54
Antwort auf:Middle Earth - Shadow of Mordor PS3/PS4/360/Xbone von Pfroebbel

Mal wieder angeschmissen, und ganz vergessen _wie_ gut es ist.
Für mich locker eines der besten Spiele der Generation. Auch gleich 4 Stunden hängengeblieben. Leider auf der One deutlich schwächer als auf der PS4 technisch- afaik läuft es sogar in 720p. Trotz der leicht schwammigen Steuerung fühlt es einfach extrem meaty an Myriaden von Orks zu meucheln. Das wird auch nicht beim 1000 Ork alt. Es greift auch alles wunderbar ineinander, kein Gramm Fett, kein unnötiges fetchen, alles gut überschaubar und unkompliziert, ständig Fortschritt auf mehreren Ebenen. Ich habe direkt zu Beginn auf einen dieser 3 legendären Perks für je 2500 M.... gespart (gabs die in der Vanilla überhaupt? Ich kann mich nicht daran erinnern). Jetzt kann ich 20 Sekungen lang "beliebig" häufig Exekutionen ausführen, das sollte im Eifer des Gefechts Gold wert sein.

Ich würde gerne die komplette Meute ohne einen Tod meinerseits auslöschen, bisher hat das funktioniert. Neue Hauptmänner rücken ja erst nach dem Tod des Spielers nach. Knapp die Hälfte liegt bereits im Staub. Einer ist mir allerdings entkommen, und ich fürchte, das Spiel wird ihn als Nemesis erwählen (wobei: Sind das nicht ausschließlich welche, die einen schonmal besiegt hatten?). Er war allerdings dafür zu schwach und hatte zu viele Schwächen- aber diese werden ja weniger wenn sie aufsteigen. War glaube ich ein Bogenschütze mit Gift-Pfeilen. Aber dank Gift-Immun Perk sehe ich dem gelassen entgegen.:-)

Hach, herrliches Spiel.
Tut mal lieber die Möhrchen.

Beste Grüße
denda


< antworten >