Thema:
Re:Eindrücke zum Hori Joycon bitte flat
Autor: Orochi
Datum:08.12.19 10:55
Antwort auf:Eindrücke zum Hori Joycon bitte von K!M

>>>Und direkt 5h oder so gezockt, das macht Bock. Überlege mir jetzt echt dafür ein Jahresabo zu kaufen.
>>>
>>>Muss zwar noch die Farben von den Ls lernen(waren die mal genau umgekehrt?), aber für den 6. hats immerhin schon gereicht... Finds aber mit den Joycons schwieriger als mit Pro Controller, das Pseudo-Steuerkreuz saugt einfach
>>>
>>
>>Ich finde es mit dem Pro Controller sogar noch schlimmer weil ich andauernd versehentlich Hard Drops auslöse. Spiele nur noch mobil mit dem Hori Steuerkreuz-Joycon.
>
>Meinst diesen hier?
>
>https://www.theverge.com/circuitbreaker/2019/6/13/18677743/hori-grip-controller-nintendo-switch-joy-cons-gamepad
>
>Hat der noch andere Vor- oder Nachteile? Die Hori-Sachen sind immer ganz gut.



Der ist ganz gut. Mir aber letztlich zu groß, nutze das Ding kaum, was bei mir aber auch am beinahe zeitgleichen Kauf der Lite liegt. Token hat das hier andernorts beschrieben.

Murdoc meint aber den normalen, linken Hori dpad joycon:

[https://amzn.to/2Pt5ItW]

Den kann man bedenkenlos kaufen.

Switch Lite Dpad ist aber noch nen Tick besser (wabbelt nicht so).


< antworten >