Thema:
Re:Kampagne mit Leon abgeschlossen flat
Autor: token
Datum:08.12.19 10:27
Antwort auf:Re:Kampagne mit Leon abgeschlossen von TroyMcClure

>>Hey Token,
>>wie ist denn dein Twitch-Account?
>>Würd dir gerne beim erneuten Claire Durchgang mal zuschauen wollen ;)
>
>Du musst auch seine Postings lesen, da hat er es geschrieben. Und nein, es ist nicht Twitch.
>
>Mixer.com/t043n


Wobei ich jetzt keiner bin der regelmäßig streamt, der Link kam dadurch zu Stande dass man Interesse bekundet hat sich das mal anzuschauen was ich da treibe, dann hab ich kurz ins Systemmenü der OneX geschaut und den Punkt „Spiel übertragen“ gefunden. Deswegen Mixer. Das war das erste mal dass ich sowas mal selbst gemacht hab. Bislang war ich nur „im Fernsehen“ wenn mal was mit Mike im Multiplayer war und der das übertragen hat.  
Ich hege auch den leisen Verdacht dass man hier Körperklauscomedy erwartet hat, aber das ist einfach nur Average-Guy-Gameplay. Falls es für sowas tatsächlich ein kleines Publikum gibt kostet es mich aber auch nichts das zu übertragen, ich glaube es gibt auch die Option die Übertragung auf Mixer zu speichern, müsste ich mal ansehen.


< antworten >