Thema:
Re:Nichts für Gelegenheitsspieler.... flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:08.12.19 10:26
Antwort auf:Re:Nichts für Gelegenheitsspieler.... von Florida Boy

>>>Es macht echt keinen Spass mehr.
>>>Spiel zum Release gekauft. Erster Abend ging nichts. 60 GB Download. Naja ok wusste ich ja. Also am nächsten Abend ein paar Runden gespielt.
>>>Sporadisch immer mal wieder ein bisschen gespielt. Leider fehlt mir die Zeit regelmäßig zu spielen. Letzte Woche mal wieder Zeit gefunden. Spiel reingeschmissen, mit dem Ergebnis 13 GB Update. Super, dann ist der Abend ja gelaufen. Jetzt wollte ich gerade mal wieder ne Runde spielen. Drei mal dürft ihr raten. Genau: Erst mal wieder ein 9GB update laden. Mal spontan ne Runde spielen kann man in der heutigen Zeit wohl vergessen. Es ist eine Farce.
>>>Aber evtl. bin ich auch verwöhnt. Auf der Switch, auf der ich zu 95% spiele gibt es so etwas ja nicht. Und wenn ist das Update nach spätestens 5 Minuten abgeschlossen.
>>>Schönen Abend, ein gefrusteter
>>>
>>>FB
>>
>>Dann spiels doch auf der Switch. ;-)
>
>HaHa
>>
>>Mein Trials Rising Update auf der Switch hat heute übrigens 25 Minuten gedauert, kommt wohl auch aufs Spiel an.
>>
>>Willst du denn Multiplayer spielen oder nur die Story?
>
>Bis her habe ich nur MP gespielt. Auf Singleplayer habe ich zur Zeit keine Lust. Wird aber auf jeden Fall noch nachgeholt. Soll ja recht gelungen sein.


Okay, dann ist das Update natürlich nötig, beim Singleplayer hättest du ja ohne starten können.


< antworten >