Thema:
Re:Gestern Probeonlineabo geholt flat
Autor: Murdoc
Datum:08.12.19 09:20
Antwort auf:Re:Gestern Probeonlineabo geholt von Akira

>>>>Ich finde es mit dem Pro Controller sogar noch schlimmer weil ich andauernd versehentlich Hard Drops auslöse.
>>>
>>>Das ist ein altbekanntes Problem des D-Pads. Kann man aber ganz leicht selbst fixen:
>>>[http://www.ateijelo.com/blog/2017/07/12/effective-fix-switch-pro-controller-dpad-issues]
>>>
>>
>>Ist längst gemoddet. Das macht es besser, löst das Problem aber nicht komplett.
>
>Ich hatte bei mir den oberen Kontakt noch etwas mehr als nur zur Hälfte abgeklebt. Das war Millimeterarbeit, aber seitdem mach ich keine irrtümlichen Hard Drops mehr. Vorher war T99 praktisch unspielbar.
>


Das kann man natürlich so machen aber ich will mir die Diagonalen nicht komplett kaputt machen. Es gibt ja noch andere Spiele.


< antworten >