Thema:
Re:Fuck, Fuck, Fuck flat
Autor: Mr.ED
Datum:08.12.19 08:15
Antwort auf:Fuck, Fuck, Fuck von euph

>Mittlerweile spiele ich seit Wochen beinah täglich, bun glaube ich nicht so schlecht, wR schon alles vom zweiten bis zum letzten Platz, aber ich wR fucking noch nie erster :-(

Ich auch nicht,halb so wild.Habe jetzt ca.100 Std auf dem Tacho und beschränke mich darauf Punkte zu sammeln um die Themes ftei zu schalten.Freue mich wenn ich die anderen ein bisschen Ärgern kann,aber erster werde ich wohl nie.Ist mir am Ende einfach zu schnell.Gerade Sonntagmorgens zieht das Niveau dermaßen an das ich die letzten zehn Spiele immer nur so auf Platz 50 war.

Ist aber ok,ich spiele Tetris um zu entspannten und nicht um erster zu werden.Bin jetzt Level 69,die 100 will ich auf jeden Fall noch vollmachen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >