Thema:
Re:JEDER SPIELER SOLLTE EIN VR-HEADSET BESITZEN! flat
Autor: Mr.ED
Datum:08.12.19 06:32
Antwort auf:JEDER SPIELER SOLLTE EIN VR-HEADSET BESITZEN! von JPS

Also ich habe schon ein paar Headsets ausprobiert,aber für mich ist es nix auf Dauer.Also es ist schon cool und macht Spaß ,aber für mich hat VR eher Gimmick Charakter .Man muss es Mal gesehen haben,aber dann ist auch gut.

Ich denke das die Zukunft eher in AR liegt.Hololens und Konsorten fühlen sich da einfach praktikabler an für mich.

Ich Stelle mir AR Anwendungen vor ,wo eine Gruppe zusammen eine Art Brettspiel spielt.Jeder dasselbe ,also synchronisiert aber mit Tieren und Monstern die über den Tisch krabbeln ,kleine Geschicklichkeitstests usw.Auf sowas hätte ich Bock.




----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >