Thema:
Re:Nichts für Gelegenheitsspieler.... flat
Autor: Florida Boy
Datum:08.12.19 01:55
Antwort auf:Re:Nichts für Gelegenheitsspieler.... von spinatihero

>> Leider fehlt mir die Zeit regelmäßig zu spielen.
>
>Und Dir fehlt die Zeit einmal die Konsole anzuwerfen oder im Standby zu versetzen um angekündigte Updates zu laden? Schwer vorstellbar
>
>> Genau: Erst mal wieder ein 9GB update laden.
>
>Logisch, waren die Season 1 Inhalte.
>
>>Mal spontan ne Runde spielen kann man in der heutigen Zeit wohl vergessen.
>
>Geht super, da jede Konsole Updates im Standby zieht. Wenn die Konsole alle 2 Wochen angeworfen wird, ist das bei einem Spiel wie CoD einfach ungünstig. Das bekommt nun mal, ebenfalls angekündigt, wöchentlich Season 1 Inhalte und ständige Client Updates. Das kenne ich aber seit Jahren auch bei Online Spielen nicht anders.
>


Also die Konsole war heute Nachmittag noch an. Die Kinder haben ein bisschen Minecraft gespielt. Aber der DL wurde erst angestoßen als ich COD spielen wollte. Ich muss zugeben, die PS4 fristet bei mir ein Nischendasein. Muss ich in den Einstellungen was umstellen?



>>Aber evtl. bin ich auch verwöhnt. Auf der Switch, auf der ich zu 95% spiele gibt es so etwas ja nicht.
>
>Papperlap, erzähl keinen Quatsch. Wenn meine Switch mal 2 Wochen nicht an ist oder sich wegen beschissener Wlan Antenne nicht ins Netz einloggt, lädt das Ding auch für aktuelle Spiele Updates. Vor knapp 4 Wochen auf einen Schlag MUA 3 Patch und Season Pass Inhalt, Fire Emblem Patch und Inhalte wie ein System Update.


Du hast ja Recht, auch auf der Switch gibt es Updates. Aber so massiv wie bei COD war es selbst bei Splatoon nie.
>
>> Und wenn ist das Update nach spätestens 5 Minuten abgeschlossen.
>
>Weil die Spiele nicht ansatzweise grafisch soviel schlucken oder so komplex sind. Meine Smartphone Spiele haben auch kleinere Updates.
>
>Die Kritik könnte ich bei einem Single Player Spiel wie Days Gone verstehen, aber bei Spielen, die größtenteils im Multiplayer gezockt werden muss jeder seit Destiny mit regelmäßigen Updates rechnen.


Und ja ganz Fair war meine Kritik nicht. Fand es einfach deprimierend wieder vor der Konsole 25 Minuten warten zu müssen bis es losgeht. Bei den vorigen CODs ist es mir nie so negativ aufgefallen. Evtl. war es einfach Pech. Ich muss einfach häufiger spielen. :)) Die letzten 2,5 Std. waren auf jeden Fall ganz geil, obwohl mir einige Maps überhaupt nicht zusagen.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >