Thema:
und durch flat
Autor: K!M
Datum:07.12.19 23:30
Antwort auf:Death Stranding: my BB belongs to me von pacmanamcap

nach 31 Stunden den x-ten Abspann gesehen. Puh, das hätte ruhig nach 25 fertig sein können.  gerade das erste und letzte Drittel ziehen sich besonders zäh.

Die Standard Aufträge habe ich nach dem zweiten nicht mehr gemacht. Sinnloses Backtracking, man muss ja eh so viele Kisten schleppen. Auch die optionalen Aufträge für Sam sind es meistens nicht wert. Ohne den Onlinemodus hätte ich es nicht fertig gespielt, zu oft haben mir Brücken, Generatoren oder Threewheeler geholfen.

Am meisten Spaß hat es gemacht, sich eine direkte Route zu planen und diese mit Gewalt einzuhalten. Man sieht zwar oft aus der Ferne bessere Pfade, der Natur aber seinen Willen erfolgreich aufzudrücken ist toll. In einem anderen Leben wäre ich wohl Up Hill Motocross Champion geworden.

Eine wirklich einzigartiges Spiel. Sowas schafft nur Kojima. Dass er damit wohl auch wirtschaftlich Erfolg hat, ist umso erstaunlicher. Ich werde seine Spiele auch weiter Day1 kaufen. Der hat mich in den letzten 20 Jahren nie enttäuscht.


< antworten >