Thema:
Re:Durch - für mich das beste Star Wars-Spiel, das ich je.. flat
Autor: Bozbar!
Datum:07.12.19 22:32
Antwort auf:Re:Durch - für mich das beste Star Wars-Spiel, das ich je.. von Derrick

>>>..gespielt habe. Es ist wirklich bemerkenswert, dass sowas ausgerechnet heutzutage von EA kommt. Und das Ende... hui!
>>
>>Es ist wirklich gut, aber besser als Dark Forces, KotOR oder Tie-Fighter jeweils zu ihrer Zeit?
>
>Hm... Dark Forces war schon zu seiner Zeit gerade Mal gut. Klar hatte es Star Wars Lizenz aber im Vergleich zu den großen Ego-Shootern der damaligen Zeit war es schon 1-2 Klassen darunter. Wenn dann würden in der Aufzählung eher die späteren Jedi Knight Spiele reinpassen imo.


Das habe ich anders in Erinnerung. An Dark Forces kann ich mich noch sehr gut erinern, das steht für mich auf einer Stufe mit Doom und Quake. IMHO war es auch das erste Spiel, bei dem man noch oben und unten schauen konnte, vor Duke Nukem und Quake 1. Außerdem hatte es für damalige Verhältnisse sehr guten Sound/Musik und ebensolche Zwischensequenzen.


< antworten >