Thema:
Re:Ich möchte mich für meine Aussagen entschuldigen flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:07.12.19 17:41
Antwort auf:Re:Ich möchte mich für meine Aussagen entschuldigen von Scarface

>Auch Mr. X mag ich nicht so. Nicht wie er umgesetzt ist, das finde ich geil, das Grundprinzip dahinter stört mich. Ich will das genießen können und nicht durch die Szenarien gehetzt werden. Das darf man einem survival horror game aber nicht wirklich übel nehmen, wenn sie den Spieler aus der Komfortzone locken wollen mit solchen Mitteln. Ich persönlich fand es aber doof.

Ich kann das komplett nachvollziehen was vermutlich damit bezweckt werden sollte, aber leider hat der Typ mich aus dem Spiel gekegelt.

Survival Horror muss ja nicht gleich Hetze bedeuten.
Ich mags ja auch wenn es schwer wird, aber sich in einem Raum umsehen zu wollen und plötzlich platzt der Typ rein und lässt mich abhauen....ich mag das nicht.

Das ist kein Negativpunkt dem Spiel gegenüber, das Problem habe ICH damit.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >