Thema:
Guiding Lands Monster Item Liste flat
Autor: TroyMcClure
Datum:07.12.19 16:50
Antwort auf:Monster Hunter World #3 - Endlich Master Rank! von kotflaku

Gestern diese sehr hilfreiche Liste für Monster Item drops in den Guiding Lands gefunden: [https://docs.google.com/spreadsheets/d/1v0DL9tCsQQlIAoYob_Kli8NMtIJ4lbX2i5tgQVw5owk/edit#gid=517604184]

Die Liste hat ein paar kleine Fehler (bspw. fehlt Nargacuga in Coral), ist aber ansonsten sehr hilfreich um abzuhaken, was einem evtl. noch fehlt. Hab sie mir runtergeladen und die paar kleinen Sachen die mir bisher aufgefallen sind verbessert und zudem alle Materialien markiert, die ich schon habe.

Zudem kann man daran gut sehen, was für Monster es komplett exklusiv in einem Gebiet gibt. Das Problem was ich jetzt sehe ist, dass es seit dem letzten Patch 5 Gebiete gibt in denen es Level 7 Items gibt, welche man nicht beim Elder Melder craften kann (nur im Ancient Forest gibt es nix).

Wildspire Waste: Tempered Gold Rathian
Coral Highlands: Tempered Silver Rathalos, Tempered Namielle, Tempered Kirin
Rotten Vale: Tempered Brute Tigrex, Tempered Blackveil Vaal Hazak
Volcanic: Tempered Seething Bazelgeuse, Tempered Rajang
Tundra: Tempered Stygian Zinogre

Das ist natürlich jetzt etwas blöde, vor allem weil ich nicht weiß ob man seit der Tundra nun immer noch 3 oder wenigstens 4 Gebiete auf max level bringen kann. Nun gut, da die Tundra ja eh auf Level 7 gebracht werden muss, werd ich evtl. mich darauf als erstes spezialisieren, zumal ich gestern einiges an Tempered Gold Rathian Materialen bekommen habe nachdem ich wie irre die Level 7 Wüste erkundet hab :)


< antworten >