Thema:
Re:Ich möchte mich für meine Aussagen entschuldigen flat
Autor: Mampf
Datum:07.12.19 11:23
Antwort auf:Re:Ich möchte mich für meine Aussagen entschuldigen von Klees

Ich hätte ja gerne gewusst, ob ich es gemerkt hätte, wenn sich das vorhandensein der Adaptivität nicht rumgesprochen hätte. Das von dir an anderer Stelle velrinkte Video  zu den versteckten Adaptivität von Teil 4 und anderen Spielen war sehr aufschlussreich. Hat aber gezeigt, wie geschickt getarnt das war. Auch wenn ich mich noch daran erinnern kann, dass grad die erste Szene untershciedliche mengen an Zombier, bzw der Motorsägenmann nicht immer immer vorkam. Aber das empfand ich eher als dynamisch und nicht als cheating vom SPiel. Naja, ich werde es dann wohl auf dem PC nachholen um mal mit und ohne auszuprobieren.  (vorallem will ich die Mod mit den festen Einstellungen testen!)

< antworten >