Thema:
Re:Weichflöten-Alaaaarm ;) flat
Autor: membran
Datum:07.12.19 10:52
Antwort auf:Re:Weichflöten-Alaaaarm ;) von Mampf

Mist, hatte gerade noch einen längeren Edit verfasst, der jetzt durch deine schnellen Antwort im Nirvana ist.

>Barrierefreiheit für 5 euro verkaufen

Cheats gegen Geld ist ein Scheißmodell, das ich scheiße finde. Das hat umsonst zu sein. Ich hatte in einem anderen Post geschrieben, dass man es sich wenigstens auf PC umsonst zurechtbiegen kann.

>Und fu hast die moralkeule schon wieder ausgepackt.

Wenn du das sagst, muss es stimmt. Mann, mann. Sorry, das ist mir zu blöd.

>Also du stellst manuelle Einstellungsmöglichkeiten als barrieteftei dar, soso, und jeder, der gameplay technisch meint, man müsse sich bri manch titel mal auf den titel einlassen, oder den titel sein lassen ist also jemand, der sich gegen Barrierefreiheit stellt... N

Überspitzt, aber grundsätzlich letztlich korrekt.


< antworten >