Thema:
Tag 2 flat
Autor: Fox
Datum:06.12.19 22:40
Antwort auf:Alien: Isolation #2 - Welcome to Sevastopol von hoover2701

Wissen die Leute im Bus eigentlich, dass ich mich alleine durch eine unheimliche Raumstation kämpfen muss, während sie friedlich ihrem Alltag nachgehen dürfen...? Naja, zumindest der Typ neben mir hat mitbekommen, wie ich vor Schreck zusammengezuckt bin.
Das Game funktioniert mobil verdammt gut und beeindruckt ungemein. Noch immer schleiche ich durch das Terminal und laufe so langsam wie es geht. Schon seltsam, was ich in Doom einst Dämonen abgeschlachtet habe ohne mit der Wimper zu zucken, doch dieses Game hier spielt mit meinen absoluten Urängsten. Alleine zu sein, ungeborgen, vergessen in einer fremden Umgebung und erst noch latenter Gefahr ausgesetzt. Mein Hirn steigt da sofort drauf ein. Die Standby-Funktion der Switch ist wahnsinnig praktisch für kleine Verschnaufpausen zwischendurch.

Ich weiss nicht, ob ich das nervlich überhaupt durchhalte. Dauert das Spiel denn noch lange oder ist es hoffentlich bald zu Ende? ;P


< antworten >