Thema:
Re:Ich möchte mich für meine Aussagen entschuldigen flat
Autor: Scarface
Datum:06.12.19 21:48
Antwort auf:Ich möchte mich für meine Aussagen entschuldigen von token

>Und zwar bei Mikami für meine Rants gegen TEW. Ich hatte ja keine Ahnung.

Was habt ihr alle mit TEW?
Ist doch eine geile Reihe? Habe diese Rants nie verstanden. Mir hat das trotz Ecken und Kanten sehr gut gefallen, vor allem der zweite Teil.


>Eine Schande was man hier verbrochen hat.

Ganz so hart würde ich es nicht sehen, ich kann aber sehr vieles nachvollziehen.
Der adaptive SKG ist auch für mich ein absoluter Griff ins Klo und zerstört jeglichen Antrieb, irgendwie Muni zu horten oder ähnliches. Ich finde sowas absolut beschissen und es macht mir einfach keinen Spaß.

Auch Mr. X mag ich nicht so. Nicht wie er umgesetzt ist, das finde ich geil, das Grundprinzip dahinter stört mich. Ich will das genießen können und nicht durch die Szenarien gehetzt werden. Das darf man einem survival horror game aber nicht wirklich übel nehmen, wenn sie den Spieler aus der Komfortzone locken wollen mit solchen Mitteln. Ich persönlich fand es aber doof.

Dafür gibt es aber immer wieder sehr spaßige Momente mit grandiosem Splatter und tollem Gegnerdesign, dass reisst es für mich dann wieder raus.

Ich kann eigentlich nur den adaptiven SKG nicht ab. Nervt mich nur und hat mir viel vom Spaß genommen beim Zocken.


< antworten >