Thema:
Re:Ich möchte mich für meine Aussagen entschuldigen flat
Autor: !!!
Datum:06.12.19 21:06
Antwort auf:Ich möchte mich für meine Aussagen entschuldigen von token

>Und zwar bei Mikami für meine Rants gegen TEW. Ich hatte ja keine Ahnung.
>Dieses Remake zu zocken relativiert doch einiges und lässt TEW in einem vollkommen neuen Licht erscheinen.
>Zu Resi 2 schreib ich lieber gar nix mehr, denn das wird nun im weiteren Verlauf offenbar nicht mehr besser sondern übt sich weiter darin zu einem Best of von shitdesign in Sachen Spielertrolling zu werden. Nun sind auch die Cheatwaffen weg und man bekommt eine Kette von feinstem Try&Error. Immerhin mit fairen Checkpoints, aber es ist und bleibt reine Folter. Keine Ahnung ob zwischen der Stelle wo ich gerade bin und dem Abspann dieser Unsinn auch mal wieder aufhört. Ich empfinde keine Angst. Ich empfinde keine Spannung. Ständig muss ich einfach nur schwer atmen und mit den Augen rollen.
>Eine Schande was man hier verbrochen hat.
>Milbe des Jahres.
>Fin.


Danke für die Warnung. Resi 1&2+CV waren für mich noch Action-Adventures im spooky Setting. Fand ich gut. Survival-Kack, ob Resi2 Rameke oder Dark Souls interessiert mich einen Scheiss. Nicht mein Genre.

Als ich von dem Cheat gelesen hatte, dachte ich mir noch "cool, ein ActionAdventure mit Zombies". Aber ne, der DLC lockt wohl nur falsch an. KHADD Survival-Mist.


< antworten >