Thema:
Re:Keiner liest mehr Posts confirmed flat
Autor: Sachiel
Datum:06.12.19 21:03
Antwort auf:Re:Keiner liest mehr Posts confirmed von adamma666

>Ich habe deine "Textwüsten" gelesen. Ich wollte dir nur sagen, dass es mir haargenauso wie dir ergangen ist. Ich liebe Classic RE, aber das Remake vom 2. Teil finde ich nur okay, aus allen von dir genannten Gründen. Mr. X nervt mich. Der macht keine Angst, denn wie der zu handhaben ist, weiß man spätestens nach der dritten Begegnung. Aber beim Rätsellösen will ich halt einfach auch nur die Rätsel lösen und nicht ewige Umwege laufen oder mich in einem Saveroom verstecken. RE2R ohne Mr. X wäre geil, so nervt es mich nur. Ich fand den im Original viel packender eingesetzt. Wenn der dann aufgetaucht ist, ging mir tatsächlich die Düse, hier weiß man halt sofort, was zu tun ist. Weniger ist manchmal mehr.
>Und die Standardgegner...Mei o mei. Dazu hast du alles gesagt. Nach 5 Headshots muss auch mal gut sein. Nicht hier. Bäh. 'n 5er für die Chaingun klingt nach einer guten Idee. Classic RE2 habe ich mehrfach auf allen Routen durch. RE2R habe ich nach Leon A anschließend im Claire B Szenario aufgegeben.
>Für's RE3 Remake sehe ich komplett schwarz, Nemesis kann doch nur Mr. X auf Steroiden werden, auch wenn der eigentlich schon gar nicht mehr zu toppen ist.


Hab 3 damals nicht durchgespielt, weil Nemesis mir so auf den Sack ging und befürchte dass auch Schlimmes. Vermutlich trotzdem Day 1, seufz.


< antworten >