Thema:
Re:Ich möchte mich für meine Aussagen entschuldigen flat
Autor: Mauback82
Datum:06.12.19 20:35
Antwort auf:Re:Ich möchte mich für meine Aussagen entschuldigen von Montana

> Dennoch hatten die Renderhintergründe für mich etwas, was den Voll-Polygon-Teilen abgeht. Jedes Renderbild war für mich ein Kunstwerk in sich. Diese Faszination dafür geht mir bei RE2R doch etwas ab. Es hat für mich abseits der Spielmechanik sehr viel mit der Darstellung von Umgebungen zu tun.

Ja krass, dass du das so siehst. Bei mir ist es genau das Gegenteil, denn das RE2 Remake erinnert mich oft an die Render-Optik des PS1-Originals.

Praktisch zu jedem "Rätsel" gibt es doch so ein Standbild zu sehen, zumeist aus der Nahaufnahme. Zum Beispiel sieht man dann etc. Mich hat das jedenfalls total an die PS1 RE Teile erinnert, dort sahen die Rätsel doch im Prinzip genau so aus, nur low res halt.

Wenn man in RE2 Remake, dann kommt einfach total Ur-Resi Feeling auf bei mir :) Das fand ich äußerst schön gemacht von Capcom.


< antworten >