Thema:
Re:Ich möchte mich für meine Aussagen entschuldigen flat
Autor: token
Datum:06.12.19 18:54
Antwort auf:Re:Ich möchte mich für meine Aussagen entschuldigen von Pfroebbel

>Also die Mr X Szenen im A Durchgang sind wirklich überschaubar. So tonnenweise viel gibt es zu dem Punkt wo er auftaucht nicht zu tun als das es zu nervig wird.

Ich fand den Teil wo er auftaucht schon recht ausladend. Man macht da doch einiges, den Hubi löschen, man kann da Codes knacken, zwei neue Schlüssel, der Glockenturm, da ist schon einiges. Was mich gestört hat war aber vor allem, dass ich diesen Krempel mag und genießen wollte, und dass der mir diesen Genuss kaputt gemacht hat. Ohne einen Beitrag zur Spannung zu leisten, weil es ja nicht schwer ist den auf Distanz zu halten. Der hat einen einfach nur getrollt. Und gefühlt vergingen nach dem abschütteln keine 5 Minuten bis er wieder Hallo gesagt hat. Statt das zu genießen hab ich also aufgehört ihn abzuschütteln um Zeit zu sparen, und wollte den Teil nur hinter mich bringen. Das fand ich halt mies.

>Das Munition immer knapp ist ist bei Resi doch usus und auf leicht gibt es auch imo echt keine schwierigen Stellen. Das man sich mit einer unendlich Mun Waffe ein Stück weit die aus dem Munitionsmangel her kommende Spannung zerschießt ist jetzt nichts was unerwartet wäre. Woran ich mich nicht erinnere ist, wo ein Trial and Error Part sein soll?

Nee, das hat nix mit Muni zu tun. Die Spannung war schon vorher weg wegen diesem adaptiven SKG. Ich kann da nix machen, sobald ich sowas bemerke, bricht die Immersion, und Resi:2 ist da sehr unsubtil unterwegs. Ich hatte das das erste mal bei irgendeinem Burnout-Titel so krass. Ich war da immer voll im Rausch und drin und dann irgendwann gemerkt dass die Gegner zu Idioten mutieren und auf mich warten wenn ich Fehler mache, und bei perfekter Fahrt selbst auf Vollgaspassagen im Heck kleben, da war die Spannung weg und ich konnte das nicht mehr ernst nehmen. Hier ähnlich.


< antworten >