Thema:
Re:Ich möchte mich für meine Aussagen entschuldigen flat
Autor: Montana
Datum:06.12.19 18:50
Antwort auf:Re:Ich möchte mich für meine Aussagen entschuldigen von token

>Durchaus Echtzeitgrafiken, aber halt so wie bei The Order, das diesem Renderlook und dieser Detailwut schon ganz nahe kam.

Meine Herren, ich danke dir für exakt diese Einschätzung. Ja genau. The Order habe ich eben wegen dieses RE-Renderlooks so gerne. Und das am Anfang der Gen. Hätte nicht gedacht, dass es neben RYSE auf ONE dann auch schon damit gewesen wäre.

>Die notwendige Pauer um das auf diesen Look zu lutschen, dann über den Silent Hill Trick. Starre Perspektiven und Blickwechsel, aber auch kurze Kamerafahrten ab und an. Am Gameplay keine Panzersteuerung, sondern Twinstick und Gehen und Schießen gleichzeitig, dafür etwas agilere Zombies, aber keine Runner, schon der Romero-Zombie, nur eben nicht ganz so behäbig.

Exakt, genau. Ach man, manchmal wünsche ich mir, dass solche Träume erfragt und gesammelt und dann genauso umgesetzt werden.
>

>Ist auch eine Sache der Tagesform,

Ja, geht mir auch immer wieder so, gestern pfui … heute (darüber geschlafen) hui.

>Ein hin und her.

Das bleibt leider bis zum Schluß so.


< antworten >