Thema:
Re:Hoffentlich ein PS5 Launch Titel flat
Autor: spinatihero
Datum:06.12.19 18:16
Antwort auf:Hoffentlich ein PS5 Launch Titel von Pfroebbel

>Ich brauche nen Heiko Ego Shooter zum Launch ;(
>
>[https://twitter.com/insomniacgames/status/1202648856892076032]
>
>Ein neues Resistance wäre so was von geil
>
>gesendet mit m!client für iOS


Könnte vielleicht die letzte PS4 Ankündigung werden. Es gab längere Zeit Gerüchte dass Insomniac an was arbeitet, das nahezu fertig ist und noch für PS4 erscheint. Viele gingen logischerweise von Ratchet and Clank 2 aus. Warum aber nicht ein Remake von Resistance oder eine HD Collection? Fände ich nicht verkehrt, wobei mir der 3. Teil mit Abstand am besten gefiel.

Eigentlich müsste sowas dann auch Dienstag angekündigt werden, wenn Februar der PS5 Reveal statt findet. Mal abwarten.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >