Thema:
Keiner liest mehr Posts confirmed flat
Autor: token
Datum:06.12.19 17:49
Antwort auf:Wurzeltoken confirmed. n/t von Sockenpapst

Kann ich bei den Textwüsten auch niemandem krumm nehmen, aber es ist schon dubios wenn das Kontra aus Allgemeinplätzen aus dem Denfense-Force-Baukasten besteht und man für Aussagen gerade stehen muss die man nie getroffen hat.
Gerne nochmal: - Ich habe Resi nicht für einen zu hohen SKG kritisiert, sondern für Gummibandmechaniken die teils abstrus ausschlagen und meine Immersion vernichten
- Ich hab es für Nervdesign kritisiert wie den hochfrequenten Einsatz eines Mr. X in einer Phase wo es bei Rückkehr Adventureparts zu finalisieren gilt
- Ich sterbe nicht in Serie, ich komme klar, aber dass ich klar komme, heißt nicht dass es mir Spaß macht
- Dass es mir keinen Spaß macht, liegt nicht daran dass ich das Genre nicht mag. Ich mag das Genre und hab hier auch schon diverse sperrige Vertreter gefeiert

Naja, whatever. Ich bin halt zu dumm. Ich bin unfähig. Ich will das Spiel hassen.


< antworten >