Thema:
Re:Richtig so und war klar flat
Autor: spinatihero
Datum:06.12.19 17:10
Antwort auf:Richtig so und war klar von Super Sonic

>Allein wenn Sony wirklich Ladezeiten durch ssd oder was auch immer killen will würde das auf der ps4 schon nicht gehen.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Klar war das nicht. In den letzten Jahren gab es immer unterschiedliche Aussagen, z.b. dass jeder harte Generationswechsel ein Risiko ist und man 100 Millionen User nicht einfach zurücklassen möchte.

Aber stimmt, spätestens bei den Hinweis auf SSD und schnelleres Streaming, ist Unterstützung der PS4 eigentlich technisch unmöglich. Stellt sich die Frage wie MS das plant, denn wenn Rockstar bei GTA6 auf SSD Streaming setzt, hackt und ploppt es selbst auf der X fröhlich auf. Oder MS nimmt auch Abstand davon, wodurch Lockheart als abgespeckte digital only Konsole noch weniger Sinn macht.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >