Thema:
Re:Neues Dev Diary zu Safi'Jiva Siege flat
Autor: Pfombo
Datum:06.12.19 15:09
Antwort auf:Re:Neues Dev Diary zu Safi'Jiva Siege von TroyMcClure

>Yep, klingt sehr nach go-to-Waffe. Die Tatsache, dass du auf jeden Fall eine Waffe bekommst von denen, mit denen du grad kämpfst, macht den Grind evtl. erträglich - klar, du brauchst auch Materialien. Bei mir als Hunting Horn main hängt es allerdings auch von den Liedern ab. Wenn die scheiße sind, dann macht mir auch die stärkste Waffe keinen Spaß. Aber es ist dann wohl ein ähnliches augmenten wie jetzt bei den Guiding lands, oder seh ich das falsch? Na mal abwarten.

So ähnlich stell ich mir das auch vor. Muss mir das Video noch mal aufmerksamer anschauen und auf die Bilder achten. Wenn die Aufwertung der Waffen Materialien von anderen Monstern (entweder aus Quests oder aus den Guiding Lands) benötigt, bleibt zumindest die Abwechslung gewahrt... hm, ich glaub so wird's auch sein, wenn ich so drüber nachdenke. Einige Upgrade-Stufen in den Skilltrees trugen Monster-Namen, zB "Anjanath Dominance" bei 5:37.


< antworten >