Thema:
Re:Steam Launch mehr so la la, anscheinend flat
Autor: membran
Datum:06.12.19 14:09
Antwort auf:Re:Steam Launch mehr so la la, anscheinend von Maxiplus

>
>>
>>Das könnte in der Tat so ein Sale-Dauerbrenner sein wie GTA V, was sich seit Jahren in den Steam Verkaufscharts hält. Da würde ich aber auch vermuten, dass dafür bei GTA V der Onlinemodus ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der RDR2-Onlinemodus auch nur annähernd so beliebt der von GTA V wird. Sportwagen, Kampfhubschrauber und Raketenwerfer auf der einen Seite, Pferde, Heißluftballons und Dynamit auf der anderen. Hm.
>
>Ich muss ehrlich sagen, dass mir altem Sack RDR Online mittlerweile viel besser gefällt als GTA, weil es sich so chillig spielt und man nicht ständig in der Angst vor cheatenden Aggro-Hosenpupern mit raketenbestückten Jetbikes leben muss. Mittlerweile ist durch die verschiedenen Karrieren auch ordentlich Content für längerfristige Beschäftigung da, bald kommt auch die neue Schnapsbrenner-Karriere hinzu, auf die ich mich schon wahnsinnig freue. Da steckt schon noch ordentlich Potential für die Zukunft drin, GTA Online war zu Anfang ja auch ziemlich beschissen. Ich hoffe eigentlich fast, dass RDR nie so riesig und somit attraktiv für Idioten wird.


Glaube ich dir und würde mir auch mehr Spaß machen (ich habe nur absolut keinen Bock auf deren Grind-Scheiß), aber ich denke mal, die für die Verkaufszahlen verantwortlichen Masse sind Kiddies und die gehen eher auf GTA V ab.


< antworten >