Thema:
Matterfall - Ps4Pro flat
Autor: odst-soldier
Datum:06.12.19 13:55
Antwort auf:„Ich zocke gerade“ - Thread No. 26 von wantan

ich hatte das vor 2 jahren digital gekauft und es nur 2 level lang gespielt. ich erinnere mich, dass ich ziemlich probleme hatte und den schwierigkeitsgrad auf easy setzen musse um überhaupt den ersten boss zu schaffen. habe es dann nie wieder angefasst.

bis gestern. eigentlich wollte ich nur den hdr modus checken (geht so), bin dann aber hängen geblieben. den ersten boss habe ich sofort auf dem normalen schwierigkeitsgrad gelegt. alles flutscht irgendwie besser als "damals". ich habe auch deutlich mehr spass. ich freue mich heute abend schon aufs weiterspielen (auch wenn die level viel zu lang sind. weniger wäre hier mehr gewesen).

tolles spiel, toller soundtrack. gehört nicht zu housemarques besten titeln aber vielleicht weiß ich jetzt einfach mehr zu schätzen (solche spiele werden von diesem entwickler ja nicht mehr kommen).

das spiel wird ja ständig verramscht (sowohl digital als auch die retail), deswegen kann man da schon zuschlagen.


< antworten >