Thema:
Re:Weichflöten-Alaaaarm ;) flat
Autor: musashi
Datum:06.12.19 13:21
Antwort auf:Re:Weichflöten-Alaaaarm ;) von membran

>Celeste bringt es ganz gut auf den Punkt.
>
>[https://i.imgur.com/QlmUAo1.png]
>
>"However, we understand that every player is different. If Celeste is inaccessible to you due to its difficulty, we hope that Assist Mode will allow you to still enjoy it." Ich finde, dagegen lässt sich eigentlich nicht argumentieren.
>
>Es versaut das Spiel kein Stück, dass es diesen Modus hat. Ich habe mich trotz dieses Modus dennoch durch B-Sides, C-Sides und Chapter 9 gebissen, ohne den zu nutzen. Wenn überhaupt, kann ich das Spiel jedem ruhigen Gewissens empfehlen, weil ich weiß, dass derjenige jede zu haarige Stelle einfach skippen kann.


Assistenz-Systeme sind super. Seit dem Easy-Automatic-Mode in Bayonetta frage ich mich, warum nicht mehr Hersteller sowas anbieten. Nintendo ist ja auch wieder zurückgerudert, bei den Switch-Titeln sind mit keine Assistenzsysteme bekannt (auper vermutlich bei den WiiU-Ports wie Donkey Kong).


< antworten >