Thema:
Re:Frage hierzu bzgl. Mr. X. flat
Autor: Klees
Datum:06.12.19 13:09
Antwort auf:Frage hierzu bzgl. Mr. X. von Sir Play-A-Lot

>>Ja, ich bin einer von denen.
>>Und ich bereue nix.
>>Kann mit der neuen Survival-Ausrichtung echt gar nix anfangen.
>>Schon REmake hat ja die Stressausrichtung deutlich verschärft, hatte da aber noch einen nachvollziehbaren Ansatz mit einem sich natürlich anfühlenden Risk/Reward. Umlaufen um Ammo zu sparen. Aber clearen an sich möglich. Man konnte auf den Joker Headdsplat hoffen mit Pistole oder mit der Shotgun forcieren. Und verbrennen.
>>
>>Was Resi 2 macht, macht mich aber Null an. Jeder Heiopei frisst sich ein komplettes Magazin in die Rübe. Und ist dann vielleicht doch nicht tot. Und wenn tot, dann sind da Fenster. Und selbst wenn man nagelt, ist auch da mal ein Fenster das nicht genagelt werden darf. Ja, sorry, aber wenn ihr hier Amnesia-Style machen wollt, dann seid auch konsequent und nehmt mir die Fluppen weg und gebt mir dafür Besenstiele und eine gute Dodgemechanik, aber nicht so!
>>Hat mich nur genervt. Nicht gestresst, genervt!
>>
>>Mit der Unlimited Ammo Pistol kann ich diese Scheiße wegkäsen, jetzt finde ich es supergeil. Der Cheat-DLC hat mir persönlich das Spiel gerettet, auch wenn ich dafür jetzt einige Scheibenwischergesten ernten mag.
>
>Lässt sich mit dieser Waffengewalt dann auch Mr. X längerfristig oder gar dauerhaft aufhalten? Diese Mechanik hat mir das Spiel ehrlich gesagt versaut ab dem Zeitpunkt, an dem er kam. Mochte diesen Stress nicht, jederzeit Angst haben zu müssen, dass er mich gleich umlegt, sondern hätte die Umgebung gern weiterhin entspannt erkundet wie vorher. Können die Cheats da Abhilfe schaffen?


Nein. Du kannst ihn am PC rausmodden oder aber wenn du seine Triggerpunkte kennst ist er quasi nur ein paar Minuten "aktiv".

Ansonsten je leichter du den Schwierigkeitsgrad einstellst umso länger ist er am Boden und umso langsamer geht er.

Mehr gibts afaik nicht.


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