Thema:
Re:Cheat-DLC gekauft flat
Autor: Klees
Datum:06.12.19 12:16
Antwort auf:Re:Cheat-DLC gekauft von token

>>Sehe in Mr X echt kein Problem wenn man sich nicht wie die Axt im Walde aufführt und langsam vorgeht. Und notfalls stoppt man ihn halt mit der Chest Pistole, dann geht er für ein paar Minuten zu Boden
>
>Mr. X war ein Grund die Chaingun rauszuholen, ich dachte mit einem Stun hat man Ruhe, aber der Stun hält vielleicht 30 Sekunden, das lohnt nicht, da ist es effizienter Kreise zu ziehen und ihn zu pullen,


Du meinst kiten?

>womit natürlich Environment-Gameplay ziemlich ungeil ist. Was ist die Chest-Pistol, ist damit länger Ruhe? Das ist alles ziemlich extrem gerade. Sollte ich mich mal töten lassen? Hilft das das Gummiband zu exploiten?

X ist afaik immer gleich lange unten und immer gleich schnell. Das variiert nach Schwierigkeitsgrad. Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ist er unheimlich schnell und steht quasi instant wieder auf. Das Problem entschärft sich massiv wenn man ihn komplett durchschaut hat, ansonsten stell ich es mir ziemlich nervig vor. Wie Jack in 7 halt (entweder lol oder die Hölle).

Btw. RE2 auf XBOX 1000/1000 und auf Steam fast alles gemacht. Also ca 10x durch und 58 Stunden gespielt. So als ungefährer Anhaltspunkt mit wieviel oder wenig Hintergrund ich hier diskutiere.


< antworten >