Thema:
Neues Dev Diary zu Safi'Jiva Siege flat
Autor: Pfombo
Datum:06.12.19 11:57
Antwort auf:Monster Hunter World #3 - Endlich Master Rank! von kotflaku

[https://youtu.be/XX1fPsCgK-g]

HMMMMMMMMM........... ALSO ICH WEISS JA NICH!!!!

Es ist ein bisschen wie bei Kulve Taroth, sie führen ein neues Waffen-Upgrade-System ein. Klingt so, als könne man Safi-Waffen in jede Richtung upgraden, anhand individueller Upgrade-Trees. Meine Befürchtung: Entweder werden damit alle regulären Waffen obsolet, ODER es wird ein grauenhaftes Grindfest, wo man 500 mal die Safi'Jiva-Belagerung macht, um sich seine Wunschwaffen zu bauen.

"So, jetzt hab ich für jedes Element ein Chargeblade, jetzt bau ich die alle noch mal mit mehr Schärfe, und dann alle noch mal mit mehr Affinity, warum nicht? Es geht ja! Und das mach ich dann auch mit Großschwertern, Lanschwertern blablablalb... Oh Mist, meine Ausrüstungskiste ist voll..."

ALSO ICH WEISS JA NICH!!!! Aber mal abwarten.


< antworten >