Thema:
Ich muss das endlich mal zocken flat
Autor: membran
Datum:06.12.19 09:27
Antwort auf:Switch Version ist wohl ein grandioser Port von Derrick

Aber dann auf PC, wo ich es vor Jahren schon mal angezockt hatte, von der Grafik ziemlich weggeblasen war, aber dann iirc an eine Stelle kam, wo ich frei in der sehr großen Station rumlaufen konnte, nicht genau wusste, wohin ich als nächstes sollte und dort die Lust verloren hatte. Vermutlich kam auch einfach ein anderes Spiel dazwischen.

>Der Port sieht sogar teils besser aus als die PS4 und Xbox One Version wegen besserem Anti-Aliasing.

Ziemlich beeindruckend, aber passt zum Spiel. Ich kann mich dran erinnern, dass die PC-Version von Alien Isolation extrem gute Performance hatte. Ich hatte 2015 mit meiner damaligen GTX 970 4K-Downsampling via Nvidia DSR getestet und Alien Isolation, Rocket League und Mad Max waren die einzigen Spiele, die ich damit in 4K und mit stabilen 60fps gestemmt bekam. Ich könnte mir gut vorstellen, dass wenn sie dem Ding einen Xbox One X Patch gönnen würden, die Kiste das auch so hinbekäme.


< antworten >