Thema:
Re:Cheat-DLC gekauft flat
Autor: Pfroebbel
Datum:06.12.19 08:58
Antwort auf:Re:Cheat-DLC gekauft von token

>>Wenn ihr für eure hanebüchenen Aussagen von wegen man braucht immer ALLE Munition Beweise habt dann immer her damit.
>
>Ich hätte gestern Videos aufnehmen können von Zombies, die am Boden liegend, nach dem sie sich ein komplettes Magazin getankt haben, und ein weiteres komplettes Magazin in den Kopf bekamen, dennoch zugepackt haben als ich an ihnen vorbei ging. Zwei mal hintereinander. Beide Kräuter weg, ein Licker macht einen Kratzer, wieder Gefahr auf der Lebensleiste.
>Der nächste Zombie kippt nach einem Headshot der Pistol um.
>Aktuell hilft auch nicht mehr die unlimited Ammo gegen Arschlochgameplay da Mr. X. Dieser lässt keine Verschnaufpause zu die länger als 5 Minuten hält, weswegen ich nun während ich den Adventurepart machen will, ihn einfach hinter mehr herziehe. Großartige Szene etwa als ich die zweite Taste vom Nummernpad gefunden habe, und ihn im Kreis um den Locker herum zog um an den neuen Kram zu kommen. Bleibt das jetzt bis zum Ende des Spiels so? Dann brech ich glaube ich ab.
>Bin ziemlich fassungslos darüber was das alles soll? Warum hängt Muni hinter Rätseln, wenn Muni spawnt? Warum gibt es ausgedehnte Adventureparts inklusive Environment-Rätsel wenn das Spiel im Gegensatz zu den Classics jegliche Ruhephasen streicht? Was am Gegnerverhalten ist bitte konstant? Es ist klar wie Kloßbrühe dass es sich fundamental ändert was passiert wenn ich blank und angeschlagen bin, da ist alles blind und blöd und schwach. Es ist komplett offensichtlich was da los ist, das Gummiband kann man quasi permanent quietschen hören.
>Ich hätte mir das Spiel für den PC holen sollen :(
>Bin wirklich unheimlich enttäuscht, einerseits ist echt viel daran total super, eigentlich alles. Außer das Gameplay.


So oft und lange kommt der Tyrant ja auch nicht. Und er reagiert auf Krach. Ballerst Du rum musst Du halt erst ne Runde ums Stockwerk drehen um ihn abzuhängen. Ist auch nie wirklich schwierig ihn los zu werden. Nur für das Regal Schiebe Rätsel kann es knapp werden das in einem Rutsch zu schaffen bevor er Dich findet.
Außerdem gibt es auch Räume wo er nicht folgt und natürlich Ecken wo er immer auftaucht.
Sehe in Mr X echt kein Problem wenn man sich nicht wie die Axt im Walde aufführt und langsam vorgeht. Und notfalls stoppt man ihn halt mit der Chest Pistole, dann geht er für ein paar Minuten zu Boden

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >