Thema:
Re:Hätte ich bloß Reach nicht geholt flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:06.12.19 08:00
Antwort auf:Re:Hätte ich bloß Reach nicht geholt von X1 Two

>>>>Ich hatte das damals vieeeeel besser in Erinnerung. Mein Gott ist das Gunplay schlecht gealtert. Von der altbackenden Grafik mal abgesehen....ich vermisse auch Aiming Down Sight. Wie krass man sich an sowas gewöhnt hat...
>>>
>>>Das gilt IMO für jedes Halo. Das fühlt sich einfach nicht gut an (im Multiplayer), hoffnungslos undynamisch und veraltet. Halt so, wie man vor fünfzehn Jahren Konsolenshooter gemacht hat. Im Singleplayer kann ich das träge Gameplay noch verzeihen, weil man eben einen 500 kg schweren Supersoldaten spielt. Natürlich ist der nicht so flink. Aber im Multiplayer sollte es wesentlich schneller sein.
>>
>>Meinst du die reinen Bewegungen?
>>Drehgeschwindigkeit kann man ja einstellen.
>>Laufgeschwindigkeit ist davon natürlich ausgenommen.
>>Wenn man zb in Firefight mit ein wenig Skills die Gegner bekämpft sieht das alles andere als behäbig aus.
>
>Firefight ist ja auch ok. Kampagne genauso. Mir geht es da um die kompetitiven Multiplayermodi.


Da hüpfen die doch genauso rum?
Ich spiel den nicht, müsste doch aber so ähnlich sein wie Firefight, nur mit lauter Masterchiefs

Liegt es vielleicht an der Killtime?
Die Pros sterben nicht so schnell, mal kurz in den Rücken schießen läuft nicht.



gesendet mit m!client für iOS


< antworten >