Thema:
Ich fürchte mich jetzt schon. flat
Autor: Fox
Datum:05.12.19 22:02
Antwort auf:Alien: Isolation #2 - Welcome to Sevastopol von hoover2701

Ich bin ein grosser Fan von Alien und Aliens. Die Tests zum Spiel und eure Meinungen hier habe ich alle mitverfolgt und mich sehr gefreut, dass ich, nachdem ich auf der PS4 nur die Demo spielen konnte, es nun noch ein Mal probieren kann auf der Switch.

Die Atmosphäre ist beklemmend, wie in den Filmen.
Dabei bin ich erst grad auf der Sevastopol angekommen. :)
Die Grafik gehört sicher zum besten auf der Switch, das ist schon ziemlich beeindruckend. Doom und Wolfenstein gefielen mir bereits. Die Animationen der Menschen sind hölzern und die Lippen nicht so ganz synchron. Soll ich es auf Englisch zocken?

Die normale Steuerung reagiert sehr träge. Aber vielleicht sind bei diesem Game schnelle Reflexe gar nicht so wichtig?
Gerne hätte ich die Gyrosteuerung dauerhaft aktiviert statt nur über die Schulterknöpfe.

Ich freue mich schon auf morgen, da werde ich es im Bus ausgiebig auf die Handheld-Tauglichkeit testen.


< antworten >