Thema:
Bin auf dem Hinweg bereits direkt durchs Gebirge... flat
Autor: tonynash
Datum:05.12.19 19:23
Antwort auf:Oh Boy, war das schön gestern! (Gameplay Spoiler Ep.5) von KikjaR

schnurstracks von Mamas Labor aus. Dachte mir, warum einen Umweg drumherum laufen!
Leider war das vom Spiel so nicht vorgesehen und der Zutritt blieb mir verwehrt.
Musste also nochmal komplett um die Alpen zurück zum südlichen Dispatch-Center, um dort diesen Auftrag offiziell anzunehmen. Die Wichser aus den Bergstationen, dem nördlichen Verteilerzentrum und vom Wegposten haben mich auf dem beschwerlichen Weg zurück übrigens auch nicht reingelassen!
Erst nachdem ich also im südlichen Verteilerdingsbums die Quest getriggert hatte, durfte ich, während dem nun 3. Gewalt-Marsch, überall eintreten X-D

Naja, ich wollte es ja so. Und die Berge sind schön... habe mittlerweile fast alle Gipfel erklommen, nur so aus Spaß. Leider ist dort die Aussicht aufgrund Nebels weniger spektakulär als gedacht.


< antworten >