Thema:
Re:Ok, wie spiele ich Reach umsonst mit Game Pass (XB1)? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:05.12.19 18:45
Antwort auf:Ok, wie spiele ich Reach umsonst mit Game Pass (XB1)? von Superfrog

>Ich habe die Master Chief Collection auf Disc und seit langem installiert (alle Updates gemacht). Im Spiel-Kontextmenü des Dashboards habe ich neben ODST auch den 10MB-Download für Reach gemacht. Ich habe Game Pass Ultimate.
>
>In der MCC kann ich Reach (Kampagne) nicht starten, sondern mir wird ein Store-Link zum Kaufen angeboten. Dort kann ich es für 7,99 € kaufen; 2 € ermäßigt, weil ich Game-Pass-Subscriber bin. Außerdem wird erwähnt, dass ich es noch gar nicht heruntergeladen habe (das stimmt, denn ich weiß ja nicht wo bzw. wie).
>
>Es soll ja nun aber möglich sein, Reach als Game-Pass-Subscriber umsonst in der MCC zu spielen. Nur WIE?! Wenn ich das Spiel nicht mit eingelegter Disc starte, steht im Splash-Screen unten rechte "Game Pass", aber Reach kann ich immer noch nicht installieren geschweige denn starten.
>
>Muss ich jetzt wirklich die komplette existierende MCC-Installation löschen und das Ganze aus dem Game Pass erneut herunterladen, damit Reach mitinstalliert wird und ich es dank Game Pass spielen kann ohne es separat für 7,99 kaufen zu müssen?
>
>Bitte helfen, ich bin offensichtlich nicht intelligent genug. ^^


Hast du denn in den Optionen nachgesehen?
Dort kann man doch bei allen Halos einzeln auswählen was installiert werden soll.
Da sollte jetzt auch Halo Reach dabei sein

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >