Thema:
Re:Falsch flat
Autor: G'Kyl
Datum:05.12.19 18:07
Antwort auf:Re:Falsch von spinatihero

>aber das kann niemals rentabel sein und dann heulen wieder alle rum wenn Entwickler geschlossen werden

Ich gehe sehr wohl davon aus, dass das super rentabel ist - und zwar für die Streaming-Anbieter, die u.a. deshalb jene Entwickler-Studios kaufen oder beauftragen, um teils exklusive Angebote anbieten zu können.

Das ist nicht böse gemeint, aber ich vermute, die ganz großen Player interessieren sich einen Scheiß für unsere Befindlichkeiten bezüglich Day-1-Unterstützung irgendwelcher Studios. Die wollen ihr Geschäft (weiter) ins Rollen bringen und das schaffen sie durch solche Angebote vermutlich auch.

Und hey: Remedy ist jetzt vielleicht wenigstens halbwegs erfolgreich mit einem Titel, der sonst eine Bruchlandung gewesen wäre. Freu dich doch, dass du nicht der Einzige bist, der sie unterstützt.


< antworten >