Thema:
Re:Oh Boy, war das schön gestern! (Gameplay Spoiler Ep.5 flat
Autor: Optimus Prime
Datum:05.12.19 18:03
Antwort auf:Re:Oh Boy, war das schön gestern! (Gameplay Spoiler Ep.5) von Beetle163

>>Ja man, das fand ich auch äußerst cool, dass man zuerst denkt es handelt sich um ein vom Programmierer erstelltes Hindernis (wie wir es ja gewohnt sind) nur um dann doch das Teil bezwingen zu können :)
>>
>>Und noch ein Spoiler den du lesen kannst sobald du bei Mama angekommen bist:    du kannst mit ihr einen Zwischenstop in einer der heißen Quellen einlegen :D
>
>oh, das ist ja cool :D das hab ich leider verpasst, da ich in Vorbereitung für einen Rückweg das Gebirge mit Seilrutschen verbaut hatte und so mit Mama bequem gereist bin :) Aber schön, dass es immer wieder solche Details gibt!


Ich bin mit Mama bequem im Truck gefahren auf meiner ausgebauten Straße :)

Apropos Seilrutsche, ich hab einen Ellenlangen weg gebaut von A nach B für eine flotte Lieferung nur um dann bei Annahme des Auftrages feststellen zu dürfen, dass ein Teil davon in der Hand transportiert werden muss weil zu fragil. Da hab ich mich mächtig gefreut ^^

Zur Mama Szene (ich hatte ohne Gesang ^^)
[https://youtu.be/be58kmfPZL8]







----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >