Thema:
Re:Dashboard: Updates - Ready to install flat
Autor: membran
Datum:05.12.19 16:51
Antwort auf:Re:Dashboard: Updates - Ready to install von Superfrog

>Das verstehe ich nicht ganz. Reden wir von der Updates-Section in "My Games & Apps"? Dort ist die MCC bei mir nicht mehr, weil ich das aktuellste Update schon gemacht habe. Es ist nur noch unter "Recently updated" aufgeführt.
>
>Und was meinst du mit "Ready to install"? Hier nochmal dein ursprünglicher Text:
>
>> am Ende kam raus, dass man im Dashboard unter "Updates" die Master Chief Collection auswählen muss und dort bei "ready to install" Reach installieren / updaten kann.


Ich bin ja auch nur noch selten auf der Box unterwegs, es kann sein, dass das ein Shortcut war, der nur vorhanden war, als die Disc gerade aktuell installierte. Das war nicht der Ready to Install Karteireiter, wo man sonst die ganzen Spiele findet. Das war ein Eintrag auf einer Liste am linken Bildschirmrand. Probier mal, das Icon von der Master Chief Collection auszuwählen und die Taste für "manage game" zu drücken, wo man auch Spielstände etc verwaltet. Da müsste es dann ein Ready to Install speziell für DLCs geben, die man für das Spiel besitzt oder per Gamepass Lizenz dazu berechtigt ist. Sorry, kann gerade selber nicht nachgucken.


< antworten >