Thema:
Re:Ok, wie spiele ich Reach umsonst mit Game Pass (XB1)? flat
Autor: Lars Vegas
Datum:05.12.19 16:42
Antwort auf:Re:Ok, wie spiele ich Reach umsonst mit Game Pass (XB1)? von membran

>>Einfach drauf klicken, dann kannst du per Game Pass installieren. Die Preise sind nur dafür da wenn du es dauerhaft kaufen willst.
>
>Im Win 10 Store sind da zwei Buttons: "Install" und "Buy with Gamepass (7,99 9,99 Euro)". Wenn man es schon installiert hat, wird aus "install" ein "installed".
>
>Auf der Xbox fehlt der Install-Button. Da gibt's nur den mit der Kaufbeschriftung. Soll man da nun also auf "Buy" drücken, um es kostenlos zu installieren? Das ist aber maximal irreführend.


Yep, das ist wirklich nicht glücklich gelöst. War mir auch nicht sicher, hab dann beim günstigeren ODST mal drauf geklickt und dann kam die Option kostenlos mit Game Pass. Reach dann eben das Gleiche.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >