Thema:
Re:Dashboard: Updates - Ready to install flat
Autor: Superfrog
Datum:05.12.19 16:40
Antwort auf:Re:Dashboard: Updates - Ready to install von membran

Erstmal danke für deine Erklärung. Ich bin allerdings noch nicht sicher, ob ich sie verstehe. ;)

> Aber trotzdem muss man wohl bei Updates - Ready to Install den Kram ziehen lassen, von alleine kommt die Master Chief Collection wohl nicht drauf.

Das verstehe ich nicht ganz. Reden wir von der Updates-Section in "My Games & Apps"? Dort ist die MCC bei mir nicht mehr, weil ich das aktuellste Update schon gemacht habe. Es ist nur noch unter "Recently updated" aufgeführt.

Und was meinst du mit "Ready to install"? Hier nochmal dein ursprünglicher Text:

> am Ende kam raus, dass man im Dashboard unter "Updates" die Master Chief Collection auswählen muss und dort bei "ready to install" Reach installieren / updaten kann.


< antworten >