Thema:
Re:Erwachsenen-Account flat
Autor: Obiwan
Datum:05.12.19 09:56
Antwort auf:Re:Erwachsenen-Account von thestraightedge

>>Der Kinderaccount ist so limitiert und reglementiert, dass eigene Einkäufe des Kindes oder das Downloaden bzw. Spielen bestimmter Games schwierig oder unmöglich sind.
>>
>>So oder so ist mit beiden Accountarten komplett transparent, was das Kind so treibt bzw. runterlädt. Ich ärgere mich jedenfalls für meinen Sohn damals keinen Erwachsenaccount mit Fake-Geburtsdatum angelegt zu haben.
>
>
>Aber man kann doch durch Freigaben und Co. dennoch alles ermöglichen, oder?


DC Universe Online konnte mit dem Kinderaccount beispielsweise nicht gespielt werden. Wenn man alles "richtig" macht, ist ja das reale Altes des Kindes hinterlegt - und da kann es dann Probleme mit Altersfreigaben geben.


< antworten >