Thema:
Re:Zugänge: PES 2020, Overcooked! 2 etc. flat
Autor: Kilian
Datum:05.12.19 09:49
Antwort auf:Re:Zugänge: PES 2020, Overcooked! 2 etc. von Fred LaBosch

>>Es ist nichts zu einer PS4-Version angekündigt.
>>
>>Kann übrigens gut sein, dass Nintendo den Titel für die XBox "freigegeben" hat, weil viele Devolver-Digital-Veröffentlichungen eigentlich nur auf Switch und PC erscheinen und es Gerüchte gab, dass MFP (zeit-)exklusiv für die Switch sei...
>
>Aber Devolver ist ja eigenständig, da kann Nintendo denen ja eigentlich nichts vorschreiben.


Wenn Nintendo die Entwicklung finanziell unterstützt oder Geld für die Exklusivität gezahlt hat, schon.

"Sadly, as of writing, My Friend Pedro isn't pencilled in for a welcomed appearance on either Sony or Microsoft's platforms because it is currently locked in an exclusive relationship with Nintendo when it comes to consoles."

[http://www.hitc.com/en-gb/2019/06/20/heres-why-my-friend-pedro-isnt-available-on-ps4-and-xbox-one/]

Würde auf diese Quelle nicht viel geben (auch weil er selbst überhaupt keine Quelle nennt), aber es ist nicht die einzige Website, die das damals geschrieben hat...


< antworten >