Thema:
Re:alles nochmal neu, dank 4k HDR TV flat
Autor: Pezking
Datum:05.12.19 09:44
Antwort auf:alles nochmal neu, dank 4k HDR TV von odst-soldier

>Spider-Man - sieht ebenfalls brilliant aus aber das HDR? Beim switchen zwischen on/off merke ich kaum was, selbst bei Nacht mit dem Tron Anzug.

Bist Du sicher, dass Du alles richtig verkabelt hast? Lückenlos mit zeitgemäßen (!) HDMI-Kabeln? Und alle Einstellungen an allen Geräten richtig vorgenommen? Konsole, Fernseher und ggf. AV-Receiver?

Ich habe dafür zu meiner Überraschung ein paar Tage und eine Kabel-Nachbestellung gebraucht, bis ich wirklich das Optimum aus meinem neuen Setup herausholen konnte. Stellte ich mir davor erheblich unkomplizierter vor.

Spider-Man war im Januar mein erstes HDR-Testspiel auf meinem Sony KDL-55XF9005, und ich habe den Unterschied zwischen HDR und Non-HDR als riesig empfunden.


< antworten >